Frage von snodekadenz, 44

Käfer problem welcher ist es?

Hallo ich habe ein Käfer problem, ich hänge ein Bild an und hoffe das mir jemand sagen kann um welche art es sich handelt, um evtl dafür Fallen kaufen und Ursachen bekämpfen zu können. Vllt hat auch einer eine gute idee zur Bekämpfung

Expertenantwort
von SonjaLP1, Community-Experte für Insekten, 26

Die Fotos sind nicht die besten , so kann man nur raten .

Mehr Infos wäre perfekt . Wo ist der Käferbefall .? In der Küche , Wohnzimmer oder ..wo ?

Es könnte sich um einen Braunen Pelzkäfer handeln .? 

Siehe Foto bzw. bekämpfen - http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Brauner-Pelzkaefer-Attagen...

oder auch ein Brotkäfer ? - http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Brotkaefer-Stegobium-panic... 

Antwort
von TheAllisons, 25

Hole dir einen Kammerjäger, wenn du eine Käferplage hast, der kann dir da helfen

Kommentar von snodekadenz ,

Du bist ja gscheid, gibt aber auch güstigere methoden... es ist auch nicht so das es eine riesen plage ist, es kommen immer wieder 1, 2 käferchen vor. Eigentlich nicht so schlimm, aber mutter dreht schon durch wenn sie eine Fliege sieht :D wenn ich weiß was für ein käfer es ist, kann mann fallen stellen und gut is. Und da hol ich mir keinen kammerjäger für...

Antwort
von snodekadenz, 19

Hier die bilder hat wohl nicht geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community