Frage von sandra110682, 361

Käfer, oder Innensohle?

Mein Nachbar fragte mich gestern beim Spieleabend ob ich meinen größten Feind lieber in ein Insekt, oder in die Innensohle einer meiner Schuhe verwandeln würde...

Ich fand die Idee recht witzig. Wie denkt Ihr darüber?

LG Sandra

Antwort
von Peterwefer, 254

Schwierige Frage. Ich entscheide mich mal für die Innensohle meines Schuhs, dann kann er schön meine Stinkefüße riechen.

Käfer - wollte ich selbst in diesem Karneval sein. Und zwar wollte ich mir zwei Stricknadeln auf meinen Kopf setzen und mir einen entsprechenden Pullover anziehen - dann wäre ich ein Kartoffelkäfer.

Kommentar von sandra110682 ,

Huhu peter, danke für deine Antwort. Ich glaube das würde ich auch so machen. LG

Kommentar von danielwurm ,

Peter, würdest Du die Innensohle auch barfuss tragen?

Kommentar von Peterwefer ,

Pardon, sei mir nicht böse darüber, dass ich über diese höchst interessante philosophische Frage noch nicht nachgedacht habe...

Antwort
von Otilie1, 213

ich würde das insekt nehmen und dann das  insekt erschlagen   ,-))))

wenn du allerdings schweissfüße hast, geht das andere auch gut

Kommentar von sandra110682 ,

Danke für Deine Antwort!!! Ja, ich glaube meine alten Ballerinas sind dafür ganz gut....lach

Kommentar von danielwurm ,

Otilie, würdest Du das Insekt schnell, oder extra langsam zertreten?

Antwort
von TorDerSchatten, 203

Insekten führen ein relativ sorgloses Leben, da sie aufgrund ihres einfachen Nervensystems kein Bewußtsein in der Form haben, wo man nachdenkt, sich Sorgen macht, die Zukunft plant.

Und die Innensohle eines Schuhs hat überhaupt kein Bewußtsein. Sie fühlt nichts, sondern besteht nur aus unbeseelter Materie.

Somit sind beide Ideen relativ sinnlos.

Antwort
von Bellamell, 143

Ich entscheide mich auch für die Innensohle. Dann nehme ich die und stecke die in meine alten Ballerinas und schlüpfe barfuss rein. Der wird sich nach 8 Stunden aber wundern...grins

Kommentar von danielwurm ,

Was wäre das für ein Gefühl für Dich zu wissen, das der deinen Fuss riechen und den Schweiß aufnehmen muss? Hast Du Mitleid?

Kommentar von Bellamell ,

Mitleid, natürlich nicht. Ich würde es genießen, grinsen und schön mit den Zehen wackeln...grins

Kommentar von fusschris ,

Jetzt bin ich deiner größter Feind ;-)

Antwort
von fusschris, 173

Hmm wenn du dich für die Innensohle entscheidest  muss ich nur noch dein größter Feind werden :-P

Kommentar von sandra110682 ,

Huhu, na dann kann ich Dich aber damit wohl nicht bestrafen, oder... grins LG Sandra

Kommentar von fusschris ,

Du hast es erfasst ;-)

Ich geb zu es klingt seltsam, aber ich schnüffel gern die Stinkefüße attraktiver Damen

Antwort
von danielwurm, 135

Ich bin für den Käfer und dann gaaaaaaanz langsaaaaam zertreten...

Kommentar von ShezlWizl ,

machst du das nicht jetzt schon? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community