Frage von Schokolade3001, 128

Käfer in meinem Zimmer was kann ich tun!?

Hallo erst ein mal bin ich total angewiedert... Ich habe unter meinem Bett braune und schwarze Käfer krabeln. Ich weiß nicht woher sie kommen und was ich tun kann. Ich hatte das problem schonmal da habe ich sie einfach weg gesaugt. Ich hab auch nichts verderbliches in meinem Zimmer und esse auch nicht hier. Ich habe seitdem ich das Problem schonmal hatte zwischen durch schonmal nachgeschaut aber da waren sie noch nicht da das ist jetzt ca. 6 Wochen her. Bis jetzt sind sie nur unter meinem Bett und unter meinem Schrank... Kann mir bitte einer helfen ich bin total angewiedert

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 92

Mach mal ein Foto von so einem Käfer, wenn man weiß, worum es sich handelt, kann man besser helfen.

Bis dahin kannst du ja mal Speckkäfer-Bilder googlen, vielleicht ist was dabei, was auf deine Käfer paßt. Speckkäfer würden z.B. deine Bettfedern fressen und dergleichen. ierisches Material, nicht unbedingt Nahrungsmittel.

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 88

Es könnte sich um Speckkäfer handeln .? Schau dir mal diese Fotos an > http://www.arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_d...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten