Käfer in den Leckerlis meines Hundes!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kommen die vielleicht aus dem Laden? Das sind immer große Truhen, wo man sich schaufelweise Leckerlis abpacken kann."

jopp...komtm aber auch in abgepacktem Zeug vor (da kann auch der Laden nichts dagegen machen. In den meisten trocknenen Sachen sind Eier enthalten die halt nach einem langen Zeitraum mal schlüpfen) Also gesammelt wegwerfen. Um deinen Hund musst du dir jetzt aber keine Sorgen machen ;) Sind sowas vergleichbares wie Mehlwürmer (ich hab jetzt den genauen Begriff allerdings nicht parat. Kommen immer dann zum vorschein wenn irgendwie Getreide bei den Lecklies mit im Spiel ist) und gehen nicht auf das Tier über

Das ist schonmal beruhigend, danke! Wollte noch ein Bild hochladen, aber das ist gerade zu groß aufgelöst. Ich habe gegoogelt und die sehen den Mehlwürmern in der Tat ähnlich. Nur dunkler.

Hatte ich auch mal (und diese Frage gestellt ;) ) Bei mir waren es Speckkäfer, und das ist wohl ein Zeichen, dass das Futter nicht chemisch behandelt wurde oder so, also eigentlich gut. Aber ich fands trotzdem irgendwie fies :D

...Ich fand' auch irgendwie fies LOL :)