gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Käfer im Schlafzimmer - Hilfe!!

gefragt von growny am 27.10.2009 um 22:03 Uhr

Hallo zusammen! Wir haben seit ein paar Tagen klitzekleine Käfer (ca. 2mm) im Schlafzimmer entdeckt, die immer wieder auf dem Bett liegen... Heute sind wir darauf gekommen, dass sie wohl von der Decke fallen, haben dort nachgesehen und es krabbeln tatsächlich einige dort... Habe jetzt schon im Internet nachgesehen, was das wohl für Käfer sind, aber nicht das "passende" gefunden. Könnt ihr mir sagen, um welche Käfer es sich handelt, und was man dagegen machen kann? Über Antwort sind wir mehr als Dankbar!

Wir haben auch Fotos, die ich allerdings hier nicht hinzufügen kann :-(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schlafzimmer (207)
Käfer (161)