Frage von Blvckstyle28, 85

Käfer im Ei, was war das?

Ich wollte gerade Pfannkuchen backen. Als ich das Ei in die Schüssel geschlagen habe, kam ein Käfer krabbelnd und voller Eigelb mit in die Schüssel. Das Ei war noch haltbar und noch im besten Zustand. Was war das? Es war ein etwa 1cm schwarzer/brauner Käfer..

Antwort
von Brunnenwasser, 8

Ein lebender Käfer kann nicht aus dem Ei kommen, die Wette biete ich Dir hiermit an. Entweder er war schon in oder an der Schüssel, oder er hing außen am Ei und Du hast ihn dort beim Aufschlagen nicht gesehen.

Was den Zeitungsbericht weiter unten betrifft - man weiß nie, was ein lebender Käfer in einem Huhn so anstellt. Eventuell hat er sich an der richtigen Stelle durchgebissen, dies aber ziemlich bald mit dem Leben bezahlt. Oder es ist halt nur eine "Ente".

Antwort
von Vivibirne, 14

Im Ei ist es unwahrscheinlich!

Antwort
von adabei, 22

Kann es sein, dass du dir die Geschichte ausgedacht hast, nachdem du die komische Käfergeschichte in der Zeitung gelesen hast?

Kommentar von adabei ,

Ich halte den Zeitungsartikel für eine Ente oder für einen Aprilscherz.

Kommentar von Blvckstyle28 ,

WELCHEN ZEITUNGSARTIKEL?

Kommentar von adabei ,

Angespielt habe ich auf diesen Artikel, den jemand unter einer anderen Antwort gepostet hat.
http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/wolmirstedt/1450248_unbekannter-kaef...

Da habe ich wohl deinen Kommentar bei dieser Antwort falsch zugeordnet. Ich dachte das "Hab ich schon." bezog sich darauf, dass du diesen Artikel schon gelesen hast. Er bezog sich aber wohl auf das Wegwerfen des Eis.

als ob ich nicht bessere Sachen zu tun hätte, als das auszudenken

Antwort
von silberwind58, 45

Der war bestimmt nicht im Ei,der war in der Schüssel! 

ich hab es doch aus dem Ei kommen sehen 😷

Antwort
von Turnupppgurl, 33

Sicher, dass er aus dem Ei kam? Denn das ist eher unwahrscheinlich, bzw unmöglich.

ganz sicher, echt komisch..

Antwort
von Manioro, 45

Noch nie gehört. Wirf das Ei weg.

Kommentar von Manioro ,
Kommentar von silberwind58 ,

Interessant,jetzt glaub ich es auch!!

Kommentar von adabei ,

Den Käfer kann leicht jemand für das Foto in des Spiegelei platziert haben. Es handelt sich hier ja gar nicht um ein gekochtes Ei, wie behauptet wird.
Ein April-Scherz?

Kommentar von Manioro ,

Vielleicht. Andererseits gibt es, wenn man mal danach googlet, reichlich Hinweise auf Maikäferflügel (oder ganze Käfer) in Hühnereiern.

hab ich schon, inklusive Käfer

Kommentar von Turnupppgurl ,

Ach du Schande, das gibt's ja echt.
Sehr mysteriös....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community