Kadefungin-Vaginalcreme Anwendung?

3 Antworten

Nimm für den letzten Tag der Anwendung eine Binde.Gruß

Und wieso kein Tampon? :o

@Laurel94

Wegen der Bakterien. Und damit die Creme ablaufen kann,sonst konnte der Pilz wieder kommen meine Vermutung

@conzalesspeedy

Ok gut...und wenn ich die 3te Behandlung einfach lasse und nach der Periode nochmal anfange falls es nicht besser ist bis dahin?

@Laurel94

Würde ich nicht machen,weil Du gerade während Periodenzeit anfälliger bist für Bakterien. Ist doch nur eine Nacht morgen kannst Du ja wieder Tampons benutzen. Gruß

Können kann man das bestimmt, aber vernünftig finde ich's nicht. Ich würd die Behandlung wie gedacht zuende führen und vorbeugend eine Binde nutzen.

Unabhängig von dieser Creme-Sache jetzt.. vorsorglich die ganze Nacht über nen Tampon benutzen, auch wenn evtl. die Blutung noch gar nicht einsetzt?! Find ich auch nicht so prall, sorry. Diese unnötige Austrocknung begünstigt vielleicht sogar noch irgendwelche Infektionen.

Nein geht nicht. Hat dir der Arzt doch sicher gesagt.

Wenn ich mit nem Arzt gesprochen hätte, hätte ich sicherlich nicht die Frage gestellt

@Laurel94

Tja Selbstmedikation ist eben doch nicht alles..

@Goodnight

Dann antworte doch nicht wenn nichts ernstes dabei rauskommt -.-

@Laurel94

Mehr als geht nicht, kann ich dir als Fachperson nicht sagen, auch wenn dir das nicht gefällt.

Da hat sie recht Du hilfst damit niemanden