Frage von Shop69, 24

Kadefungin und pille, welche Nebenwirkungen?

Hallo, Ich habe eine frage und zwar: Ich war neulich krank und hatte eine mittelohrentzündung, hab dagegen Antibiotika verschrieben bekommen wo als Nebenwirkungen scheidenpilz gekennzeichnet war, den habe ich natürlich auch bekommen also habe ich mir die Kombi Packungen kadefungin gekauft mit den 3 Tabletten zum einführen und der salbe zur Anwendung. Seit dem ich das angewendet habe, habe ich leichte Blutungen, die mann allerdings nicht mir der Regel Blutung vergleichen kann, sondern eher als wenn mann sich in den arm schneidet und es dann blutet. Habe das jetzt ca. Seit 2 wochen und mache mir echt sorgen. Ist das normal das das bluten kann nachdem mann kadefungin angewendet hat? Bitte kommt mir jetzt nicht mit ich muss zum Frauenarzt, das weiß ich selber, habe einen termin für Montag, möchte allerdings jetzt schon gerne wissen ob es etwas ernstes ist! Vielen dank im voraus. Lg soph69

Antwort
von jey92, 22

Es kann sein das deine Schleimhaut einfach so gereizt ist das es blutet hatte ich jedes Mal wenn ich Kadefungin genommen hab allerdings hatte ich die Blutung circa 2 Tage nur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community