Kadefungin Behandlung unterbrochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle, eine neue Packung von den Tabletten kaufen und nochmals anfangen.

Und bloß keinen Sex haben, während du noch den Scheidenpilz hast! Damit kannst du deinen Partner anstecken.

Achso und noch etwas 😁

Wenn du die Infektion schon sein 1 Monat hast, dann solltest du mal ganz dringend zum FA gehen und das abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FimoMuddi16
18.01.2016, 19:09

1 Monat ist nur geschätzt. Weiß das nicht genau kann auch weniger sein xD Nein sex so oder so nicht. bin noch jungfrau ^^ noch eine Packung kaufen... passt mir garnicht von meinem Budget her 😣

0
Kommentar von Blackrose89
18.01.2016, 20:09

die Packung die nur die Tabletten enthält, ist meine ich günstiger :) oder du versuchst es halt mit den beiden letzten Tabletten und jeden abend dabei eincremen :) müsste dann eigentlich am Donnerstag weg sein:)

0
Kommentar von FimoMuddi16
18.01.2016, 21:31

Ich meine das die Creme alleine bestimmt auch schon hilft :-) ? oder irre ich mich ? falls ich jetzt die Tabletten nicht hätte zum beispiel ^^ ?

0
Kommentar von Blackrose89
19.01.2016, 02:02

Die Creme ist ja nur für außen zum anwenden 😊 Heißt also, die Creme verringert lediglich die Schwellung und den Juckreiz Aber die Infektion von Innen (bei der ja dein normaler PH wert nicht mehr stimmt ) kann nur mit den Tabletten behoben werden 😊

0

Was möchtest Du wissen?