Frage von Kurome3, 24

Kadefungin 3 Kombi und Periode?

Hallo :) Ich musste aufgrund einer Erkrankung einige Tage Antibiotika nehmen. dadurch habe ich jetzt leider einen scheidenpilz bekommen.

Eigentlich ist meine periode immer recht pünktlich aber (vermutlich ) wegen der Krankheit und so weiter ausgeblieben.. ich habe mir also in der Apotheke das medikament gekauft und habe mittlerweile 2 von 3 Zäpfchen benutzt.. heute habe ich dann aber doch meine periode bekommen (etwa eine woche zu spät ) und man sollte die Behandlung vorher abgeschlossen haben. Mir fehlt allerdings noch ein Zäpfchen. Soll ich jetzt einfach abwarten und das letzte erst nach meiner periode nehmen und solange nur die Creme benutzen?

Und meine Periode hat diesmal viel schwächer angefangen und das Blut ist auch dünnflüssiger und heller.. ist das normal?

Liebe grüße Kurome

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, 18

Soll ich jetzt einfach abwarten und das letzte erst nach meiner periode nehmen und solange nur die Creme benutzen?

Ja

Und meine Periode hat diesmal viel schwächer angefangen und das Blut ist auch dünnflüssiger und heller.. ist das normal?

Wie sollen wir das feststellen? Natürlich kann die Periode mal anders ausfallen. Ob es letzendlich normal ist oder nicht wissen wir aber doch nicht.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten