Kachelofen Risse im Deckel

Außen - (Haus, Wärme, Ofen) Innen - (Haus, Wärme, Ofen) Risse von Innen - (Haus, Wärme, Ofen) Außen - (Haus, Wärme, Ofen) Risse von Außen - (Haus, Wärme, Ofen) Risse von Außen 2 - (Haus, Wärme, Ofen)

1 Antwort

Moin, zu dem Einsatz ist keine Einstufung zur BimschV I vorhanden, auch gibt es nur noch vereinzelte Ersatzteile was die Ausmauerung angeht, aber nichts mehr zu dem Deckel. ich rate zu einem neuen Einsatz, dieser ist effizienter und hat auch nach dem Jahr 2024 Bestand. MfG