Frage von bertabauer, 37

Kabeltrommel für ein Lankabel?

Hey ihr! :-)

Ich bin auf der Suche nach eine Art Kabeltromel für ein Lankabel. Ich finde im Internet nur große, leere Kabeltrommeln. Leider keine kleinen. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? lg Berta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 20

Wenn du da rankommst eine leere 

SCHWEIßDRAHT SPULE

kost ja nix 

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://grobmotorik.org/media/image/c3/a7/6...

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Schau doch mal wenn Sperrmüll ist.

Wenn Du Glück hast, findest Du eine Kabeltrommel die Du umbauen kannst.

Eigentlich brauchst Du nur das Gestell, was Du passend sägen könntest.

Dann nimmst Du eine Pappröhre, zum Beispiel von Wickelfolie und sägst diese zurecht.

Jetzt noch 2 runde Holzplatten durch die in der Mitte ein Loch gebohrt wird.

Durch das Loch schiebst Du eine Gewindestange, setzt die Platten auf und verschraubst mit Muttern.

Kommentar von RuedigerKaarst ,
Antwort
von Charlybrown2802, 23

schau mal hier: https://www.amazon.de/Fibrionic-Network-Solutions-Netzwerk-Kabel-automatischer/d...

Antwort
von Duponi, 11
Antwort
von kidzman, 20

Wie lang ist denn das Lan Kabel?

Kommentar von bertabauer ,

15m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community