Kabelstrang Kofferaum wo genau im Skoda Yeti (non facelift)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dürfrest Du Probleme bekommen, wenn u die Kamera nicht beim Steuergerät anmeldest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealsebbi
21.01.2016, 16:31

Hallo, ja da wurde mir gerade in der Werkstatt gesagt, dass das wohl bei Marke eigenbau geschehen wäre. 20€ für den Einbau finde ich angemessen und sicherer, besser als selbst doktorn ;)

0

Ja ich weiss, ich rede nun von einem AUDI A4 Avant - aber meisten ist es bei allen Autos irgendwo gleich.

Du hast hinten im Kofferraum, denke ich, Deckel an den Seiten welche du aufklappen oder entfernen kannst. Bei meinem Audi A4 sind links und rechts jeweils ne Klappe. Die kann man einfach aufklappen. Hatte gerade mal gegooglet, sieht ähnlich aus beim Skoda.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therealsebbi
20.01.2016, 10:05

Danke! Werde ich gleich mal nachschauen ob es denn so ist.

0
Kommentar von Healzlolrofl
20.01.2016, 10:07

Links ist der Subwoofer drinnen, rechts die Elektronik. Wie gesagt - bei mir :-) viel erfolg!

1