Frage von Georg45, 43

Kabelstecker suche Kabel mit Buchsen an beiden Enden?

Hallo zusammmen, ich bin schon wieder lästig. Ich baue mir meinen Pc selber zusammmen. Nur sind bei dem Gehäuse (Corsair T780 nur Stecker dran, das gleiche bei der Wasserkühlung. Nun meine Frage: wo bekomme ich solche Kabel her wo an beiden Enden weibchen bzw. Buchen sind wie im auf dem Bild? Schön wäre es wenn es ein Y-Kabel wäre oder mehr. Bitte helft mir Danke. Mein Mainboard ist das Asus x99 Deluxe II. Vielen Dank für Eure Hilfe. LG Georg

Antwort
von Thorsten667, 6

Ob das was du da in den Fingern hast jetzt ne Buchse oder ein Stecker ist bleibt Ansichtssache ;-)

Auf jeden Fall gehört das auf die FAN Anschlüsse am Motherboard.

Antwort
von Gutfrager156, 21

Auf der einen Seite willst Du es ins Motherboard in einen FAN Anschluss stecken nehme ich an. Was soll denn auf der anderen Seite rein?

Kommentar von Georg45 ,

an der anderen Seite sind lauter Stecker dran, wie bei der Wasserkühlung, und Gehäuse

Kommentar von Gutfrager156 ,

An der Wasserkühlung und den Lüftern ist doch aber eine Buchse und kein Stecker.

Kommentar von Georg45 ,

Eben nicht! Leider weiß ich nicht wie man Foto jetzt noch hinzufügen kann!

Kommentar von Gutfrager156 ,

Dann schreib doch, welche Wasserkühlung du genau hast

Kommentar von Georg45 ,

CORSAIR Hydro Series H100i v2, Wasserkühlung (CW-9060025-WW)

Kommentar von Gutfrager156 ,

Laut Anleitung sind an der Buchsen dran, die man einfach auf die FAN Anschlüsse des Motherboards steckt.

Kommentar von Georg45 ,

An den Lüftern schon, aber am Pumpenkopf nicht!

Kommentar von Gutfrager156 ,

Frage mal bei hardwareluxx.de nach. Da sitzen die Profis. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Du irgendeinen Denkfehler hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten