Frage von AlexanderWester, 20

Kabelschutz für Kamera?

Wie nennt man den Schutz wo den Kabel / Port schützt bei der Kamera. Also so ein ding wo vermeidet das man den Port beschädigen kann

sowas in der art

http://dslrnerd.com/wp-content/uploads/2014/09/Vid-frame-383x231.jpg

Ich habe eine Samsung NX1

Antwort
von Hayns, 11

An einer Kamera habe ich so ein Ding noch nicht gesehen, ich würde es Knickschutz nennen, wobei der Knickschutz klassisch anders aussieht, ansonsten vielleicht "Portschutz".

Antwort
von randomuser20, 10

Hä, das ist doch an der Kamera drann?!

Kommentar von Hayns ,

HÄ! Er hat doch gefragt, wie das heißt. Aber Dein "?!" weist darauf hin, dass Du das nicht genau weißt - oder wie...^^

Kommentar von randomuser20 ,

Anscheinend weißt du ja auch nicht wie es heißt, sonst hättest du ja geantwortet ;). Das ist halt einfach die Klappe die an der Kamera dran ist und die Anschlüsse schützt. Ich weiß aber leider nicht wie es heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten