Frage von deberi,

Kabelschrott aus Kupfer

Hallo,

ich moechte ein neues Wiederverwertungs-Geschafts aufmachen - ich habe schon alle Genehmigungen erhalten aber es fehlt mir den Stoff, und zwar geht es um ungefahr 70 Tonnen Kabelschrott aus Kupfer pro Monat. So macht es sich bezahlbar. Weiss jemand wer mir solche Menge anbietet?

Soll ich mich nur an Schrottlager wenden?

Danke fur Hinweise.

Antwort von Cimmerier,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin immobilienmakler für villen ab 70 mio euro

ich habe schon alle genehmigungen, mir fehlen nur die aufträge bis jetzt

Kommentar von deberi,

Deine Antwort gibt zu denken. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kabelschrott abisolieren Guten tag, also ich habe das glück in einer firma angefangen zu haben wo ich eine menge an kabelschrott mitnehmen kann weil der chef es nicht haben will und es auch nicht selber sammelt etc. nun habe ich ne frage wie wertvoll ist es denn überhaupt...

    7 Antworten
  • Bringt Kabelschrott wirklich Geld? Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Haus zu bauen. Einen sehr großen Teil der Elektrik werde ich selbst machen, da Elektrofachkraft. Nun wie es beim Bauen ist, ist ein halber Meter Kabelreserve besser, als ein halber Meter zu wenig. Deshalb seh...

    7 Antworten
  • Kabelschrott Guten Tag, Kennt irgendjemand eine Website auf der es eine Übersicht über den durchschnittlichen Kupfergehalt von verschiedenen Kabelsorten gibt? Also z.Bsp. "Stromkabel Querschnitt x, y Adern = ca. z% Kupfergehalt, Rest Isolierung", od...

    1 Antwort
  • Metallschrott abgeben???? Hi Leute! Ich habe in meiner Werkstatt Werkstatt ein Haufen von Metallschrott! Ist wirklich sehr viel! Ein bekannter sagte mir mal das man das bei Einem Widerverwärter abgeben könnte und dafür auch noch ne Menge Geld erhalten würde! Stimmt das ??...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten