Frage von Stecknadel111, 54

Kabelriss und habe es Mutter nicht gesagt wastun?

Das ist jetz mein 4. "Billig-"Headset in 3 Jahren und nun ist auch das Kapput (ich weiß ich bin unfähig auf mein zeug besser aufzupassen) aber diesesmal ist es anders: diesesmal wollte ich nur mein Headset entkabeln denn das Kabel sah so aus: ~~~~~ (also richtig verrollt) das wollte ich wieder richtig machen indem ich daran zoog (wirklich dumme idee) und so ist es Kapput gegangen aber ich hab Angst es meiner Mutter zu sagen das sie schon ehh nicht mein gezocke mag und es hat ja auch Geld gekostet und ich will sie nicht Wütend machen..

Was soll ich tun? LG Alex THX im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Badykey, 11

Wenn es kaputt ist und du ein neues willst führt kein Weg an deine Mutter vorbei. Sag ihr die Wahrheit. Entweder du bekommst ein neues oder nicht.

Antwort
von loema, 24

Könnte man das nicht zusammenlöten und mit Schrumpfschlauch wieder richten?

Kommentar von Stecknadel111 ,

nein das Kabel ist komplett gerissen alle Kabel sind drausen

Antwort
von Erklaerbaer17, 35

Gib mir mal die Nummer deiner Mutter ich rede mal mit ihr.

oder was willst nu von uns hören?

Kommentar von Stecknadel111 ,

dein kommentar war unnötig du hättest nicht Antworten brauchen wenn du sowas schreibst

Antwort
von ls14fan, 34

Kaufe dir einfach ein neues

Kommentar von Stecknadel111 ,

würde ich ja auch machen aber ich will nicht das meine Mutter wütend wird

Kommentar von ls14fan ,

Naja du musst es geschickt anstellen und mit ihr reden aber sie auch dazu auffordern sich nicht aufzuregen und das du dich um alles kümmerst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten