Frage von HansWurstAtHome, 38

Kabelreceiver mit Festplatte für wenig geld?

Hallo,

zu Weinachten suche ich einen Günstigen (ca. 100€) HD Kabel-receiver Mit Festplatte und aufnamefunktion. auf amazon finde ich keinen der meinen (doch eher wenigen) wünschen entspricht für den preis.

kann mir jemand helfen einen guten zu finden?

(es kann auch ein receiver sein, bei dem mann noch einen externe festplatte kaufen muss wenn beides zusammen unter 100€ kostet)

Danke im vorraus

Antwort
von andie61, 38

Der im Link hat vier HD Tuner,es können drei HD Sender gleichzeitig aufgenommen werden und eine vierte angesehen werden.Es kann allerdings für diesen Festplattenrekorder wenn die verschlüsselten privaten HD Sender freigeschaltet werden sollen nur im Kabel Deutschland Netzt eine Smartcard bestellt werden.Solche Einschränkungen gibt es bei allen HD Festplattenrekordern für Kabelempfang,es gibt nur für vom jeweiligen Anbieter zertifizierte Receiver eine Smartcard.

http://www.amazon.de/Sagemcom-RCI88-320-KDG-sagemcom/dp/B004XGARUU/ref=sr_1_1?ie...

Antwort
von WosIsLos, 34

Suche doch bei www.ebay.de nach guten gebrauchten Geräten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community