Frage von Julianrickert, 47

Kabelölose Gaming Kopfhörer?

Hallo Leute ich bin grad auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Meine ansprüche sind einfach sie sollten 1. Kabellos sein (kabelgebunden ist aber auch nich der Weltuntergang :D) 2. einen guten sound haben mindestens stereo und schöne bässe 3. kein integriertes oder abnehmbares MIkrophon, da ich ein externes Mikrophon besitze und nicht für unnötiges extras bezahlen möchte.

4. nicht mehr als 100 € kosten

ich hoffe ihr habt ideen welche modelle da infrage kommen. Ich spiele übrigens hauptsächlich cs go (falls das für die Auswahl hilft) und höre aber auch oft musik

Antwort
von qweert, 13

Takstar HI2050 so ca. 60 Euro, ausgeglichener Sound,

Audio Technica ATH M30X ca. 70-80 Euro sehr bequem,
 sehr klarer Sound

Ultrasone HFI 580, etwa 100 Euro, Super Klangqualität, kräftigerer Bass

Sind leider alle Kabelgebunden und Stereo, was Preislich drüber liegt sind schon Studiokopfhörer die für einen normalen PC ohne ne passende Soundkarte nicht wirklich verbesserungen wären.

Ich selber benutze das G933, was ich aber auch nur besitze weil ich es für 70 Euro bekommen habe,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten