Frage von Hoitzbredl, 26

Kabelmangement beim Netzteil?

Hallo

Ich habe zurzeit schon ein kabelmanagemt in mein PC von Chieftec jetzt meine frage wenn ich, jetzt mein Netzteil tauschen will (gleicher hersteller nur stärker) muss ich dann die Kabel neu durchziehen oder kann ich die drin lassen und einfach nur das netzteil auswechseln ?

LG

Simon

Antwort
von Nickelback96, 26

Kommt auf den Hersteller des Netzteils an. Bei Enermax zum Beispiel kann man einfach die Kabel am Netzteil abnehmen und an das neue anstecken. Bei be quiet! geht das zum Beispiel nicht.

Kommentar von Hoitzbredl ,

Chieftec wäre der hersteller weiß du da was ?

Kommentar von Nickelback96 ,

Ne, nicht viel, außer der Tatsache, dass ich persönlich den Hersteller des Netzteils wechseln würde.

Kommentar von Hoitzbredl ,

oke auf was würdest du gehn ? bin nämlich 5 jahre schon mit den netzteil gefahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten