Frage von dasbaumelein, 40

Kabelloses Laden, aber wie?

Hey Community! Ich suche ein kabelloses Schnellladegerät welches etwas mehr können muss als herkömmliche. Ich habe vor das Ladegerät unter die Tischplatte meines Nachttisches zu kleben. Die Platte besteht aus Holz und ist ca. 1 cm dick. Praktisch wäre auch wenn das Handy nicht genau an einer Stelle auf dem Tisch liegen müsste. Im ganzen suche ich eine Lösung dafür dass ich mein Handy einfach auf den Nachttisch legen muss und dieses dann lädt.

Würde mich über Vorschläge freuen!

Antwort
von timisimi20000, 18

Nein. Die Holzplatte ist zu dick und selbst wenn man die Holzplatte an der Stelle dünner bekommen würde müsstest du es genau auf die Stelle legen.

Antwort
von MajorCookie0815, 20

Wieso willst du durch deinen Nachttisch laden... Es wird auf keinen Fall eine brauchbare Spannung induziert wenn du das Teil unter die Holzplatte packst... WTF?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community