Frage von SpyCrafter, 35

Kabelloses Ladegerät; hat jemand Erfahrung damit?

Hallo,

habe vor kurzem dieses Ladegerät entdeckt: http://www.amazon.de/gp/product/B00C40OG22/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am... Wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit solchen kabellosen Ladegeräten hat, und ob es davon irgendwelche negativen Aspekte gibt bzw. ob sowas evlt. schädlich sein kann (habe ich mal gelesen, bin mir aber nicht sicher). Außerdem wäre es noch nett, wenn mir jemand sagen kann, ob sowas auch für ein Iphone 6 geeignet ist.

Danke schonmal im Vorraus! Schönen Tag noch, ~lg Chris

Antwort
von anti45, 35
Kommentar von SpyCrafter ,

Okay, danke!

Kommentar von anti45 ,

ich habe von Samsung das Induktionsladegerät und bin sehr zufrieden, das Laden dauert aber etwas länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten