Kabelloses Gaming Headset was nicht so teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast dus schon mal mit nem "normalen" Bluetooth Kopfhörer probiert? Die meisten haben schon Mikrofone eingebaut und du könntest ihn bei Bedarf auch so zum Musikhören verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turtle beach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh empfehle dir das Logitech G930. Ist für Ps4 und Pc. Funktioniert sehr gut, kann durch das gesamte Haus(außer Kelller) gehen, ohne dass das Headset die verbindung verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kabellose Headsets meistens um die 50% teurer sind, als kabelgebundene, ist die Qualität eines 90 Euro kabellosem Headsets auch eher die eines 50 - 60 Euro teurem kabelgebundenen Headsets. Aber am besten suchst du dir eines von Turtle Beach aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?