gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kabellose Tastatur

gefragt von TobiHobi am 04.04.2008 um 17:32 Uhr

Hi sind solche tastaturen gut oder gehen die schnell kaputt? welche marken sind nicht so teuer ,die aber sehr gut ausgeprägte tastaturen haben es geht um kabellose bitte mal ein paar links reinschrieben danke

Reply

america
beantwortet von america am 4. April 2008 17:34
1x
Thumb_up

ich bin zurück zur kabelvariante, weil immer wenn es eilig war die batterien leer waren

Kommentar von 879dce4d9824245f0e9f471a277734f4smallshagdalbran am 4. April 2008 20:51

geht mir genau so - ewig (naja) dieses Aufladen der Akkus, und dann ist gerade kein voller zur Hand.

Ich hatte die Faxen dicke und habe mir für alle PCs wieder kabelgebundene Tastaturen zugelegt. Eine Funkmaus hab' ich noch und unterm Tisch liegt die Batteriepackung von Aldi...

Shag d'Albran

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 4. April 2008 21:34
1x
Thumb_up

Nimm am besten eine kabelgebundene Tastatur (ihre Position ändert sich eh meist nicht; und du sparst Akkus, die immer im ungünstigten Moment leer sin) und eine kabellose Maus (deren Position sich ja meist ändert). Die Maus-Akkus sind zwar ebenso schnell leer, das wird aber durch den Vorteil der Mobilität wieder aufgewogen.

Qetan
beantwortet von Qetan am 4. April 2008 17:33
0x
Thumb_up

Ich habe eine Tastatur von Logitech mit der ich sehr zufrieden bin. Sie ist auch kein Batteriefresser.

anonym
beantwortet von Kairofan am 4. April 2008 17:33
0x
Thumb_up

Der Nachteil ist eben, dass die Batterien brauchen. Alles über PCs auf chip.de

andreas48
beantwortet von andreas48 am 4. April 2008 17:37
0x
Thumb_up

ich bin wieder zurück zur kabelgebundenen Tastatur, weil das mich mit den Batterien/Akkus genervt hat..Maus ist drahtlos, aber mit Ladestation

und alles von Logitech, weil das sind die Besten

anonym
beantwortet von Ulle45 am 4. April 2008 17:43
0x
Thumb_up

Meine kabellose Tastatur ist von Logitech und ich bin damit sehr zufrieden.

johmarc
beantwortet von johmarc am 4. April 2008 17:43
0x
Thumb_up

Ich bin halt nicht für Elektrosmog. Daher nehme ich die übliche Tastatur mit Kabel..

barbarinchen
beantwortet von barbarinchen am 4. April 2008 18:38
0x
Thumb_up

ICh hab ne Funktastatur von Microsoft und bin schon 4 Jahre zufrieden mit!!! Lg

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

englische Tastatur?

Tastatur Instalieren

Tastatur Spanish

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.