Frage von C4RLOS, 28

Kabellose PS4-Headset so für ca 60-80 Euro?

Hey,

ich suche ein wirklich geiles PS 4 Headset, mit guten Kopfhöreren und gutem Mikro, damit man nicen Sound hat, wenn man mit freunden zockt. Am besten Kabellos, wenn es ein paar Euro mehr kostet, nicht schlimn..

Danke, im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BetterInStereo, 7

Das original WLAN headset von Sony ist der Hammer
Der Sound ist individuell einstellbar
Du kannst am headset selbst viel einstellen ohne das du ständig in Menüs musst
Es kostet zwar 100€ aber das Geld lohnt sich
Ich nutze es selbst auch seit 4 Monaten und bin einfach begeistert

Antwort
von HerrFranz176, 15

Hey! Bei welchen Spielen möchtest du den Kopfhörer hauptsächlich verwenden? Ego-Shooter, Sport-Spiele etc?

Kommentar von C4RLOS ,

GTA V, Need for Speed, Fifa, auch Spotify

Antwort
von Thunderony, 18

Also hier ist das Original Ps4 Headset was mit sicherheit nicht schlecht ist https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C/...

Falls du aber doch mit einem Kabel zurrecht kommen würdest kann ich dir nur das hier empfehlen https://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-Dolby-7-1-Surround-Sound/dp... dass benutze ich selbst, richtig gut das Ding ;) hoffe ich konnte helfen ;) LG