Frage von Changi,

Kabellose Maus hängt ab und zu

Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Kabellose Maus ab und zu einfach hängt, also ich kann nichts klicken und die Maus auch nicht bewegen. Irgendwann nach ein paar Sekunden oder einer Minute funktioniert sie plötzlich wieder. Batterien habe ich schon gewechselt, also daran liegts nicht. Es ist eine Logitech m210 und ist mit meiner Tastatur über den gleichen USB-Empfänger angeschlossen. Die Tastatur funktioniert jedoch.. Liebe Grüsse

Hilfreichste Antwort von Waldaa,

Das Problem liegt beim "Kabellos".

Tz Tz Tz...

Kommentar von Changi,

Also willst du damit sagen, dass ich besser eine mit Kabel kaufe?

Kommentar von Waldaa,

Kabelmäuse sind einfach besser, ja.

Kommentar von BaetFlasH,

Kauf dir so eine:http://www.amazon.de/Logitech-G700-Gaming-Lasermaus-schnurlos/dp/B003U5SOJG/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1349716932&sr=8-1

die hängt ganz beschtimmt nicht ! und sonst nimm halt kabel

Antwort von Mimi74i,

Kabellose Mäuse sind schrott! Funktionieren oft nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community