Frage von Buranacarmina, 13

Kabellose Kopfhörer für den PC, auch für Shooter bis ca. 200 Euro?

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach neunen Kopfhörern für den PC. Erstmal vorab, ich brauche sie hauptsächlich, fürs surfen/Musik hören und fürs zocken. Ein Mikrofon brauche im keins in den Kopfhörern, da ich ein Großmembran Mikrofon habe. Im Moment habe ich eins von Logitech, daran stört mich aber extrem das Kabel, und die Unbequemlichkeit. Nun wollte ich nach einem Ausschau halten, dass Kabellos ist, so zum Beispiel dass Sennheiser RS 175. Meine einzige Sorge ist, ich spiele zum Teil auch Shooter, und weiß daher nicht, wie es mit Kabellosen Kopfhörern, und "hören von wo der Gegner kommt" aussieht. Was meint ihr dazu? Bzw. Kennt ihr noch alternative gute Kabellose Kopfhörer, so bis 200 Euro?

Danke im voraus

Antwort
von MineleinFragt, 10

Logitech g35 Headset mit 7.1 Sorroundsound wireless

Kommentar von MineleinFragt ,

ist zwar ein Headset aber ich habe es auch das Mikrofon stört nicht und der Sound is gut keine Übertragungsfehler und der 7.1 Sorroundsound ist meeegaaa gut

Antwort
von skinhead3, 8

Razer Man o War

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community