Frage von Rainman1982, 50

Kabellose HDMIÜbertragung?

Hallo, ich möchte das Bild ( für Filme ) von meinem Laptop auf den Fernseher KABELLOS übertragen? Welche Möglichkeiten habe ich, was für einen Adapter gibt kann man momentan kaufen?

Das Intel Wireless Display ( WIDI ) kommt leider bei mir nicht ins Gespräch, da mein Prozessor komischerweise ( i7-4720HQ ) damit nicht kompatibel ist.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 21

WeCast c2 ist gut. Hab ich auch.

Antwort
von Hairgott, 24

https://airtame.com/#banner

Vielleicht hilft es.

Kommentar von Rainman1982 ,

Danke!
Ich habe aber etwas Günstigeres vorgestellt als 300 EUR. :(

Kommentar von Hairgott ,

299 Euro.

Antwort
von lemmysbest, 38

guck mal bei ligawo, vielleicht findest da was

https://www.ligawo.eu/