Wie der Titel schon sagt, kann ich ein Kabelgebundenes Tastatur/Mausset gleichzeitig mit einem kabellosem betreiben? Grund: Kabelgebunden = Zocken; Kabellos = im Bett gammeln und ICQ, etc...

ich habe eine Kabellose Tastatur und Maus im normalen Betrieb und eine Kabelmaus zum Spielen funktioniert einwandfrei.....

versuchen kannst du es ja mal..wird wahrscheinlich problematisch, weil die Interruptadressen sich dann gegenseitig behindern..aber kaputtgehen kann nichts..

Beides kann ohne Probleme und ohne Bedenken parallel verwendet werden, da sich die Funkverbindungen immer problemlos mit Kabelverbindungen "vertragen". Außerdem lassen sich die nötigen Treiber (wenn überhaupt nötig) beider Sets ohne Probleme parallel auf dem Computer installieren.

Das ist doch kein Problem. Wenn ich (wie ich es gerade mache), eine externe Tastatur und Maus an meinem Laptop benutze, bleibt das Touchpad auch funktionstüchtig.
Es geht ja darum ob es geht - nicht dass ich mir extra die scheiße kauf und dann geht's nich... ^^ Logitech ist nicht ganz billig - von daher will ich kein geld zum fenster rausschmeißen :-D
Warum willst du dir Produkte kaufen, die aus dem Verdauungstrakt von Lebewesen kommen, oder ist dieser Slang deine Umgangssprache?
Entschuldigt bitte - ich war da leicht gereizt und genervt von meiner Umwelt ;)