Frage von rennleuchte, 532

Kabelfernsehen,auf einmal gehen sat.1/pro 7 und rtl programme nicht mehr?

Hi

Seit ca 14 Tagen ist mein Fernsehempfang gestört

Ich habe einen geupdateten ;-) Sky Reciver angeschlossen,am anfang lief auch alles super

In den letzten Tagen kam das Problem das ich Sat.1 Pro7 nur gestört empfangen habe

Ich dachte auch erst es lag am geupdatetenen Sky Empfänger,aber....

Nun schloß ich das Kabel direkt am Fernseher an,es fehlen nun auch auch noch sämtliche RTL Programme,so wie der Pro Sieben gruppe

Auch ein neuer Sendersuchlauf brachte nur das der Fernseher diese garnicht mehr anzeigt in der Senderliste (also wohl garnicht empfangen)

Hiiiiiiillffffeee :-O

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 466

Bei welchem Kabeonetzbetreiber bist Du,und liefen die Sender bisher störungsfrei,oder gabs Probleme?Welche Sender sind es,die SD oder HD Sender,und ist nur ein Gerät an der Anschlussdose angeschlossen,oder verwendest Du einen Splitter?

Antwort
von anti45, 440

da musst du deinen Kabelanbieter kontaktieren , da liegt eine Störung vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community