Frage von mexesaa, 235

Kabelempfang über Sky Receiver?

Hallo liebe Leute. Ich habe mir seit einigen Tagen Sky nach Hause geholt samt Receiver und Smartcard! Kann ich jetzt mein Kabelfernsehen auch über diesen Receiver empfangen? (Unitymedia) will nicht beide Receiver benutzen? Ich weiß das ich über den Sky Receiver auch pro sieben etc. anschauen kann. Was ist jedoch mit meinen türkischen Kanälen die bei mir über den Unitymedia Receiver und in der einzahlten smartcard laufen. Kann ich diese Kanäle auch über Sky freischalten. Nur dann könnte ich nämlich den Unitymedia Receiver ausstecken?

Antwort
von Snoopy1007, 203

Nein, Sky kann das leider nicht. Allerdings kannst du bei Sky nachfragen ob sie die gebuchten Pakete auf die Unitymedia smartkarte umbuchen können. In Baden-Württemberg ist das kein Problem, nur in nrw und Hessen geht das nicht. Dort musst du dann leider beide Receiver gleichzeitig benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community