Kabelempfang für HD-Fernsehen verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wo kommt Dein Kabel her,von der Anschlussdose unten über einen Splitter oder aus der Anschlussdose,oder vom Verteiler nach dem Pegelverstärker?

32 dB bedeutet bei dem HD Receiver den ich selber habe von Kabel Deutschland gar kein Signal,denn weniger kann es nicht anzeigen,somit dürfte die gesammte Verbindung zu Deinem Anschluss defekt sein und müsste ausgetauscht werden,das Kabel ist da aber nicht so teuer,je nach Länge und Qualität kommst Du da mit rund 20 Euro hin.Was für eine Anschlussdose hast Du,ist es eine Enddose und wie alt ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
01.12.2016, 21:26

Also ich habe eine ganz "normale" Anschlussdose. Mit zwei Anschlüssen (diese schwarzen "Kreise").
Die müssten jetzt ca. 17 Jahre alt sein.

0
Kommentar von Merle2505
01.12.2016, 21:34

Also ich bin in der ersten Etage und die Verbindung kommt aus dem Erdgeschoss (Einfamilienhaus).
Wenn es das ist was ich meine.

0
Kommentar von Merle2505
02.12.2016, 06:48

Hey, tut mir Leid das ich gestern nicht direkt geantwortet habe, ich gehe immer früh schlafen 😁
Leider. Muss ich auch sagen das ich dirdiese Fragen erstmal so garnicht beantworten kann, da muss ich ersteinmal nachfragen.
Der Mitarbeiter meinte jedoch, sobald ein Problem im Haus besteht wird es kostenpflichtig. Nur wenn es auf der "Straße" besteht ist es kostenlos.
Ich versuche Antworten auf deine Fragen zu finden!

0