Frage von MissDenizli,

KABELBW Rechnung online aufrufen,aber wie???

Hallo,

brauche eure hilfe die bei KABEL BW kunde sind.

beim vertragsabschluss wollte ich meine Rechnungen online abrufen kann und nicht es per post es kommt, nun hab ich aber gemerkt das meine email falsch aufgeschrieben wurde....habe es aber ändern lassen. Nun kommt die 1. rechnung per post. Möchte aber nicht bisdahin nicht warten möchte mir das eher anschauen.

Gibt es keine möglichkeit das auch über die Kabel BW seite aufzurufen,da gibt es ja diesen Kundenbereich oder nicht?? Man kan über kabelbw eine email erröffnen,diese Emailacount DATEN habe ich nur dies möchte ich nicht nutzen. Ist dies pflicht um die Rechnungen zu empfangen vielleicht?

Bitte um eure Hilfe

Mfg

Antwort von 859769501,

8597695011

Antwort von hessland,

Ich möchte meine Rechnung erstmals per email einsehen,kann sie aber nicht öffnen.Kann ich auf kabelbw meine Rechnung einsehen?Auf welcher Seite soll ich die 9 stellige Nr. eingeben,um die Rechnung zu sehen? hessland11eb.de

Antwort von Helpless,

Du musst auf dieser Seite deine Kundennummer eingeben (steht auf der KabelBW-Rechnung):

https://www.kabelbw.de/kabelbw/services/emailrechnungPre.do

Als E-Mail-Adresse kannst du jede Adresse eingeben, auf die du Zugriff hast; musst deswegen keinen E-Mail-Account bei KabelBW nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten