Frage von Awkwardfan, 80

Kabelbruch verhindern am Kopfhörer und Ladekabel?

Hallo Leute :) Ich habe vor mir neue Kopfhörer oder ein Headset zu kaufen. Da ich aber immer das Talent habe (Vorallem bei in-ears) das mir immer das Kabel abknickt. Genau so wie bei den Ladekabel. Ich kann jetzt auf solche Kommentare wie ''pass besser auf'' oder ''selbst schuld'' verzichten. Bitte nur erst gemeinte Tipps

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombatar, 54

Hey, hol die Feder eines Kugelschreiber und mach diese dan um das Ladekabel.

Bei den Kopfhörer gibt es spezielle Kopfhörer die extra verstärkt sind.

Eine Möglichkeit is noch es gibt extra kleine Boxen wo man die Kopfhörer rein machen kann.

Antwort
von ITsUnacceptable, 53

Ich mach an den enden des Kabel immer federn von kugelschreiber ran somit verhindere ich das da was passiert, bis jetzt ist alles super xD

Antwort
von nenntmichPia, 51

Meinst du am Stecker ?
Eine Kugelschreiberfeder rumdrehen, hab ich hier auch überall! Funktieoniert Super, (ist auch gut wenn die ladebuchse unten am Handy ist..)

Antwort
von lutsches99, 47

Antwort
von pwohpwoh, 38

Du musst dir abgewöhnen, die in-ears am Kabel aus den Ohren zu ziehen.


Antwort
von kaputtermensch, 34

Alternativ Bluetooth Kopfhörer und für das Ladekabel habe ich diesen Trick mit der Kugelschreiber Feder benutzt. -->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community