Frage von Gravour, 132

Kabelanschluss abgeklemmt?

Hallo,

In der Wohnung, in die ich gern einziehen möchte gibt es ein Kabelanschluss, der ist aber Laut Besitzer abgeklemmt, weil alle dort über Satelit gucken.. ist denn über Kabel Deutschland das Internet und Fernsehen dort trotzdem ohne Probleme möglich? Kenne mich mit dem Zeug garnicht so aus..

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von andie61, 104

Da ist die Frage ob Kabel Deutschland bei Dir überhaupt möglich ist,und  wenn ja dann müsstest Du bei Kabel Deutschland einen Einzelvertrag für einen Kabelanschluss und Internet abschliessen,und ist der Hausverteiler nicht mehr nutzbar kommen noch Kosten für die Anschlussverlegung und den Techniker dazu.Ist der Hausverteiler noch nutzbar muss er rückkanalfähig sein wenn Du auch Internet über Kabel Deutschland nutzen möchtest,ist er das nicht kommt wieder eine neue Verkabelung ins Spiel die die Anschlusskosten verteuert.

Antwort
von herja, 97

Nein, natürlich nicht!

Dafür musst du bei KD einen kostenpflichtigen Vertrag abschließen und erst dann ist das möglich.

https://www.kabeldeutschland.de/

Antwort
von passi123321, 82

Ja na klar ich gucke hier auch mit Kabel .... oderwie meinst du das ? Das Kabel kannman ganz einfach aber auch selber verlegen und anschließen ;-)

Kommentar von Gravour ,

ja dss hört sich doch gut an :) hatte nur Sorgen wegen der Abklemmung..

Kommentar von passi123321 ,

nein ....eigentlich dürfte da nichts sein .... Kabel Deutschland ist aber natürlich nicht kostenlos

Antwort
von WiiUSpieler, 60

wen ein anschluß da ist solte er auch klappen nur weil alle über schüßel gehn muß du es ja nicht 

Kommentar von Gravour ,

das dachte ich nämlich auch mir hatte nur, diese Abklemmung Sorgen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten