Kabelaanschliss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Kabel bzw. Stecker war's denn? Ein flacher Kunststoffstecker (Netzwerk) oder ein runder Metallstecker (Antenne)?

Nimm von dem Geräten einmal die Stromversorgung komplett weg (Netzstecker ziehen) und stecke sie nach ein paar Sekunden wieder ein.

Wenn das nicht hilft, hast Du wohl den Stecker bzw. das Kabel kaputt gemacht. Wenn's ein Antennenkabel ist, kannst Du das selbst reparieren. Wenn's ein Netzwerkkabel ist, würdest Du ein Spezialwerkzeug benötigen, um einen neuen Stecker zu montieren. Das zahlt sich nicht aus, Netzwerkkabel kosten nicht viel - neues Kabel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe doch mal ob alle Stecker wirklich richtig drin sind.

Oder hast du den Stecker nicht "normal" aus der Dose gezogen, sondern herausgerissen? Dann könnte auch was kaputt gegangen sein. Vielleicht ein Kabelbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?