Frage von Malickus, 48

Kabel vorm Balkon und Müllsäcke im Treppenhaus?

Nabend zusammen,

ich hab neuerdings ein Kabel (vermutlich von einer Satellitenschüssel) vorm Balkon. Etwa mittig und dann zur Wand. Welchem Nachbar es gehört kann ich nicht sehen. Außerdem lagern die Nachbarn ihre Mülltüten regelmäßig im Treppenhaus. Teilweise 2 Tage lang. Das grenzt an dreistigkeit und bin daher am überlegen ob ich direkt den Vermieter informiere. Oder ggf. eine Frist setze und sie im Treppenhaus aufhänge. Wie sieht das rechtlich in beiden Fällen aus?

Danke im voraus.

Antwort
von Rosswurscht, 34

Bevor du die Nachbarn im Treppenhaus aufhängst würde ich den Vermieter informieren ;-)

Kommentar von Malickus ,

;D Danke für diesen Lacher.

Kommentar von Rosswurscht ,

"Sag mal, wo sind denn eure nervigen Nachbarn?"

"Drüben im Garten!"

"Wo? ich sehe sie gar nicht!"

"Na bissl graben musst du schon!" :-)

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Informiere gleich den Vermieter und zwar schriftlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community