Kabel rausgezogen von PS4 und jetzt sind alle spieldaten weg. Kann ich sie zurückholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NIEMALS den Stecker von einem Gerät mit Festplatte während dem Betrieb rausziehen !!! sollte deine Mutter eigentlich wissen!!

Die Speicherdaten sind beschädigt, wenn du PS Plus besitzt und es eingestellt hast das eine Sicherung die Speicherstände automatisch in dem online Speicher hochgeladen wird kannst du diese aus dem Onlinespeicher wieder auf deine Konsole laden.

Oder du hast die Speicherstände zwischendurch mal manuel auf einen USB Stick gespeichert.

Ansonsten hast du Pech - im Endeffekt kann deine PS4 durch solche dummen Aktionen deiner Mutter kaputt gehen.

Wie man das mit dem automatischen Upload oder dem USB Stick macht steht alles in der Anleitung deiner PS4.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data\_system.html

Kommentar von ToastitheToast
13.10.2016, 16:39

Ich hab das nunmal nie meiner Mutter gesagt und sie versteht sowas nunmal nicht. (sie wusste nicht, dass das passieren kann.

Ich hab PS Plus. Aber sowas kenne ich eigentlich nicht.  Als ich vor paar Monaten die PS4 wegen nem Fehler einschicken und ich hab sie auf dem USB gespeichert. Ich war aber nicht soweit wie jetzt . Wenn ich sie finde, dann hab ich zumindest meinen LVL 60 Character wieder :) Aber gestern war er LVL 90 :(

1

Wenn du die Daten Online Gespeichert hast, kannst du die auch wieder zurück bekommen

Kommentar von ToastitheToast
13.10.2016, 16:22

Was meinst du mit "online gespeichert" ? Ich verzweifle grad so hart :(

0
Kommentar von nicole53
13.10.2016, 16:24

Also bei meiner Xbox hab ich ein Benutzerkonto auf der die Daten auch gespeichert sind Ich versteh dich, ist echt beschissen, kenne mich mit der Ps4 nicht so aus

0

Was möchtest Du wissen?