Frage von Martin500, 54

Kabel oder Telefon - Unity Media oder 1und1?

Hey zusammen,

ich bin bei Unity Media und habe eine 100 Down 5 er Upload und zahle dafür 30 Euro. Ich könnte in 4 Monaten auf 120 Down 5er Upload wechseln und hätte dann 24 monate, 24 Euro im Monat kosten.

Da der Laden massive Fehler macht bei den Abbuchungen interessiere ich mich für einen Wechsel.

1und1 hat mich sehr überzeugt von Service usw. Allerdings wär das kein Kabel sondern über die telefonleitung. Vorteil - meine eigene Leitung und nicht wie beim Kabel eine hausverkabelung. Was bei 8 Wohnparteien manchmal auf die Datenrate schlägt -also ich kriege nicht die 120 Mbit wenn meine Nachbarn auch noch alle surfen.

Bei 1und1 kriege ich 50 Down und 10 Up für 22 Euro auf 24 Monate.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese beiden Angebote einschätzen kann? Könnte es sein, dass 1ûnd1 über Telefon sogar schneller ist?

Freue mich über jede Infos und Erfahrung zu dem Thema Martina

Antwort
von DjDave1990, 47

Hallo ein Welchelnkann dich lohnen muss aber nicht ich selbst vermittel unter anderem verträge für 1 &1 allerdings kann ich hier keine Beratung durchführen

Kommentar von DjDave1990 ,

Es wird beides vor und Nachteile haben somit muss man wirklich genau gucken was am Ende wohl die bessere Lösung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community