Frage von cuteboyflo, 56

Kabel Internet von Kabel Deutschland 200mbit- wieso komm ich nur auf 29.000 kbits?

Hallo,

heute wurde mein Internet freigeschaltet und zwar eine 200mbit Leitung von Kabel Deutschland. Voller freude wollte ich erstmal die Downloadrate testen und hab bei verschiedenen Seiten speedtests durchgeführt.

Und dabei kam ich nicht über ner DSl 30.000 Leitung hinaus xD

Frage :

Dauert das villeicht ein paar Tage/Stunden bis das komplett freigeschaltet ist?

mfg Flo

Antwort
von unlocker, 35

womit getestet? Computer per LAN am Router oder Gerät mit WLAN?

Kommentar von cuteboyflo ,

Computer is per kabel verbunden am router und getestet mit sämlichen Speedtests die man so in google finden kann + Steam download test welcher 2mb die sekunde  ladet von versprochenen 25mb/sek

Kommentar von unlocker ,

beim Provider fragen/beschweren. Abweichungen sind zwar normal, aber das ist eindeutig zu wenig

Antwort
von andie61, 26

Die Frage können Dir die Servicemitarbeiter im Vodafone-Kabel Deutschland Forum besser beantworten,aber da wird nichts mehr freigeschaltet,mehr wirst Du nicht bekommen,das Problem haben viele mit Kabel Deutschland

https:/forum.vodafone.de

Antwort
von alarm67, 33

1. Schaue in Dein Vertrag! Da wird sicherlich "bis zu" stehen!

2. Hast Du definitiv gem. Vertrag 200 mbit abgeschlossen? Es darf dann zwar Abweichungen nach unten geben, aber diese wäre hier einfach zu extrem! Melde dies Deinem Anbieter und melde einen Mangel an. Fordere auf, diesen Mangel abzustellen. Am besten unter einer wirksamen Fristsetzung!

Antwort
von cuteboyflo, 22

Aber die Upload geschwindigkeit stimmt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten