Frage von edizmemet, 10

Kabel eins film nachgucken?

Gestern aben lief auf kabel eins der FILM - leg dich nicht mit Zohan an - ich habe den film verpasst und suche jetzt eine Methode den film nachzugucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BieneT, 4

schlechte Qualität aber - es gibt den aber auch auf Kinox.to

Antwort
von michel1975, 4

Hallo! 

Nicht kostenlos, aber sehr günstig und vor allem legal ist die Seite http://www.onlinetvrecorder.com !

Diese nutze ich seit 2 Jahren und meine Private Videothek wird immer größer :) Der Premuimstatus kostet mich ca 11,42€ im Jahr (ist aber auch monatlich buchbar). Hier die Vorteile: ich kann fast jeden Film, der im Fernsehen lief herunter laden ohne irgend einen Videorecorder zu programmieren oder sonst welche Einstellungen auf der Seite vorzunehmen. Aktuelle Sendungen, welche gerade im Fernsehen laufen, sind nach ca 6 - 10 Stunden verfügbar. Wenn ich eine Sendung bzw einen Film verpasst habe oder ihn für meine Sammlung möchte, lade ich mir die entsprechende otrkey-datei herunter und decodiere sie mit dem kostenlosen Decoder der Seite. Danach liegt der Film als avi oder mp4 datei vor und kann am PC oder TV so oft angeschaut werden wie ich will.

Coole Sache, wie ich finde. Vor allem da öffentlich rechtliche Sender (zB ARD, ZDF, arte ect ) oft auch Filme in HD senden, welche ich dann in HD runterladen kann. 

Wäre also eine mögliche Alternative für dich. Nicht nur um diesen einen Film zu schauen...

Bei weiteren Fragen einfach einen Kommentar da lassen.

MfG, Michel

Antwort
von FlyingDog, 5

Hallo,

Selbstverständlich wirst du dazu, keine rechtlich verwerfliche Streamanbieter empfohlen bekommen.

Entweder wartest du, bis er wieder im TV läuft oder, du leist dir einen Datenträger aus einer Videothek aus oder, Freunde, Bekannte oder Verwandte haben den Film auf einem Datenträger.

Antwort
von chanfan, 1

Warte doch einfach ab. Der Film kommt doch zwei - drei mal im Jahr.

Den kannst du wohl auch auf YouTube und Clipfish sehen.

Antwort
von BlueMaWater, 5

Gib den titel auf youtube ein da müsste was kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community