Kabel Deutschland verweigert Umstellung von IPv6 auf IPv4?

5 Antworten

bei unitymedia gibts für so was den porttunnel. gibts bestimmt auch bei vodafone. hat nur den nachteil, dass der porttunnel nur zeitweilens besteht...

lg, Anna

PS: eine vollständige umstellung auf IP V4 wäre mit einem anderen tarif drin. bei unitymeida geht das gegen aufpreis.

Warum lässt Du Dich von Microsoft zu Vodafone(Kabel Deutschland) schicken?

Das Internet funktioniert doch, nur die XBOX nicht.

Also wer ist schuld?

Viel Erfolg!

Versuchs nochmal, früher ging es zumindest, villeicht hat sich der Kundenbetreuer nur blöd angestellt.

Oder versuche es mal im Vodafone Forum.