Frage von Gondlerbend71, 59

Kabel Deutschland Vertrag Vorzeitig Kündigen?

Seitdem das Internet bald seit 5 Monaten nicht richtig funktioniert, reicht es uns jetzt mit Kabel Deutschland wir wollen weg von diesem Anbieter. Das Problem der Vertrag läuft noch bis August. Solange halten wir es mit diesen *** nicht aus.

Was kann man machen, der Vertrag läuft wie gesagt noch. Zahlung beenden??? Wir haben normalerweise eine 32000er Leitung. Doch z. Z. ist es eine 100-500er Leitung. Videos in 240P Seiten Laden Ewig. Ich habe echt genug von Kabel Deutschland.

Antwort
von Modem1, 27

50 % Prozent seiner Vertrags- Internetgeschwindigkeit sollte er einhalten können.Mehrere Speed Test mit verschiedenen Browser durchführen.Test speichern . Sollte der Test mehr als 50% unter dem Soll liegen ist das der Kündigungsgrund. 

Antwort
von Nasibaer, 24

Mehrere Tests machen, dem Anbieter vorlegen, Frist (rund 2 Wochen)  zur Behebung geben, mit der Ankündigung, dass wenn die Frist erfolglos verstreicht fristlos gekündigt wird um Ersatz durch einen anderen Anbieter zu erhalten.

Antwort
von Sasch93, 24

Geh zu einem Anwalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community