Frage von pedroyo, 36

Kabel Deutschland Ausfall?

Da die letzten 2 Tage das Internet bei uns komplett ausfiel wollte ich fragen ob wir vielleicht eine entschädigung von Kabel deutschland bekommen können? ist nicht das erste mal in diesem jahr.

Antwort
von skychecker, 26

Wende dich an die Kundenbetreuung und verlange eine Entschädigung...

Antwort
von Maleno23, 23

Eine Sprecherin von Kabel Deutschland deutete nach der Augsburger Allgemeinen Zeitung "kulante Regelungen" an.
D. h. es wird vermutlich eine Entschädigung geben.

Antwort
von bcords, 10

Warum stellst du hier so eine Frage anstatt dich gleich an Kabel Deutschland zu wenden?

Wir können weder was zu dem Sachverhalt beitragen, noch können wir hier Kabel Deutschland dazu veranlassen dir eine Entschädigung zukommen zu lassen.

Also bitte denke doch in Zukunft einmal nach für was so ein Forum da ist und poste Sachen auf die man auch sinnvoll antworten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community