Frage von jxnass, 101

Kabel Deutschland Anschluss einrichten?

Hallo,

Ich helfe grade mein Nachbarn, der hat vor kurzen ein Kabel deutschland vertrag bekommen, hat sich das auch von einen Techniker einstellen lassen, hat aus gründen, wie auch immer das passwort für die konfigurationsseite nicht mehr. Jetzt kommt meine frage: Wenn ich die Fritz box resete, muss ich denn Zugangsdaten eingeben, oder werden die direkt runtergeladen, und das Internet funktioniert direkt? Und wenn man welche brauch wo finde ich diese? (Er hat so ca. 100 blätter bekommen habe nichts verwertbares gefunden)

Antwort
von Thorsten667, 64

Zugangsdaten braucht die fritzbox nicht - das läuft über die Verbindungsart dynamic ip

Kommentar von jxnass ,

Hm.. das ist gut. vielen dank :)

Antwort
von andie61, 62

Gehe damit einmal auf https://forum.vodafone.de da sitzen die Experten für Vodafone-Kabel Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community