Frage von lol9345, 93

Kabel Deutschland -100K Leitung?

Hat wer damit irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wie findet ihr es? Was für einen Ping habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simon790, 62

Also ich hab die Leitung und bin sehr zufrieden es kommen 100mbit/s an als Download  und 6mbit/s als Upload. Ping meistens so um die 20 kommt auf die Server an.

Antwort
von Toubs, 67

100K reichen grade mal aus um im Web zu surfen (d.h. Nachrichten lesen, Websiten angucken etc.). Aber wenn du z.B. Videos anschauen willst, sind 100K gar nicht dafür geeignet, es sei denn du willst die Videos in 144-360p anschauen. Online Spiele mit dieser Leitung ist auch nicht möglich.

Informiere dich bei anderen Anbietern. Die können dir vielleicht eine bessere Leitung anbieten.

Kommentar von lol9345 ,

Oh mein Gott tut mir mega Leid ich meinte 100Mbit