Frage von dunyaleyli, 11

Kabel D Internet Router kein Internet?

Also. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit dem Totalausfall von Kabel D am Wochenende kein Internet mehr. Jedoch sah ich heute das es vom Lappi anscheinend funzt. Mit Smartphones und Tablets komme ich ins Wlan aber Seiten bauen sich halt nicht auf. Router schon resettet, hat nicht geholfen. Ich weiß einfach nicht woran es plötzlich liegen kann.

Router ist von D-Link und Modem von Thomson.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & Router, 3

Modem stromlos machen und nach 2 Minuten wieder anstecken

Power, DS, US, Online müssen leuchten, dann hast du eine funktionierende Internetverbindung und du könntest einen Rechner an das Modem stecken

wenn also alle Leds leuchten und ein Rechner direkt am Modem funktioniert, dann liegt es an deinem Router, rufe das Einstellungsmenü auf und auf der Statusseite siehst du ja, ob eine Internetverbindung besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten