Frage von DasFrager, 40

Kabel-Chaos (am PC) Ordnen - Wie am besten?

Hallo!

Ich habe an meinem PC/Bildschirm rellativ viele Käbel (Lautsprecher, Microfon, Maus, Tastatur, Internetkabel..) und wollte das mal in Ordnung bringen..

Hättet ihr eine Idee, wie man das am besten Ordnen kann? (Am besten ohne irgentwas bestellen zu müssen)

Keine Ahnung, z.B Gummibänder, Tesafilm oder sowas

Danke für jede Antwort!

DasFrager.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fleischer69, 40

Kabelbinder

Kommentar von DasFrager ,

Perfekt! 

Hab den Namen von diesen Dingern vergessen.. xD 

Bekommst 'n Stern ^,^

Kommentar von Fleischer69 ,

oder diese Klettkabelbinder sind Praktischer dabei die habe ich auch bekommst auch für ein paar cent im baumarkt 😄

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 23

Hey,
Kauf dir so kleine Ringe, die du mit einer Schraube in die Wand/unter den Tisch machst (Hornbach, Toom usw.) un hänge deine Kabel in kleine Drähte die du durch die Ringe hängst.

So brauchst du, für ein neues Gerät mit Kabel, kein neuen Kabelbinder zu verschwenden sondern kannst es einfach in den Draht hängen und wieder zuzwirbeln.

Diese kleinen Ringchen kannst du hinter deinem/deinen Monitoren verstecken, oder unter deinem Tisch.

Antwort
von Sariashd, 34

Kabelbinder, Schrauben mit so einer Schlaufe

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Kabel sind die Pest. Ich hoffe sehr, dass in meiner Lebensspanne noch der Funkstrom erfunden wird.

Antwort
von NikoleMizuno, 27

Vielleicht so etwas wie Klammern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community