Wir haben seit einem halbem Jahr Kabel BW mit Telefon, Fernsehen und Internet. Ausser, dass ab und zu mal morgens das Internet für eine halbe Stunde nicht geht gab es bisher keine Probleme. Aber seit gestern komme ich kaum noch auf die meisten Internetseiten. Gestern war es fast bis abends so, dass man nur sehr wenige Seiten erreichen konnte und als es dann wieder ging dachte ich die haben das in Griff bekommen. Jetzt ist es aber wieder so, dass kaum was lädt oder die Seite nicht gefunden werden kann. Kenne jemanden der auch kabel BW hat bei dem war es genauso. Geht es jemandem von euch auch so? Sollte ich abwarten oder mal dort anrufen und nachfragen?
Normal haben die Kabelanbieter ja nur ab und an Probleme bei der Telefonie, jetzt also auch schon beim Internet? Da kann ich nur einen Wechsel zur Telekom empfehlen (http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/kabelanbieter-kabelf...) - nicht umsonst sind die Mehrfach Testsieger geworden.

Wir haben auch Kabel BW und gestern gab es diese Störung kurzfristig auch bei uns...Mitterweile kann ich aber nichts mehr festtsellen; telefon tut auch :o) Gruß ins Ländle :o)

Ich habe auch Kabel BW und seit Monaten keinerlei Probleme! Auch wenn so mancher von "Bockmist" schreibt: Kabel BW bietet einwandfreie Leistung für recht wenig Geld! Meistens ist es nur die Unfähigkeit der Kunden, die zu solchen Äußerungen führt!
Oft hilft es, das Modem mal komplett abzuhängen und nach kurzer Wartezeit das ganze frisch hochzufahren!
Jetzt gerade scheint alles wieder normal zu laufen aber falls es nochmal störungen geben sollte werde ich mal das modem neu hoch fahren lassen. Bin wie gesagt ausser den kurzen ausfällen (meistens morgens um 6 uhr) mit kabel bw zufrieden. aber wenn mal was nicht geht kann man nicht erwarten, dass jeder sofort weiss wie man damit umzugehen hat. es kann nicht jeder ein profi sein xD
RBMannheim am 17. Juni 2009 08:59 Und gerade wenn man kein Profi ist, sollte man, bevor man etwas als "Bockmist" tituliert, sich erst mal schlau machen!
He, ich war das nicht mit dem Bockmist xD. Also ich habe jetzt mal das Modem ausgestöpselt für 10 minuten und neu starten lassen. Geht immernoch nicht richtig. Werde später mal dort anrufen und fragen was da los ist.
Ja, anrufen .. würde denn mal das Telefon gehen.. tz. Also ich bin so endlos froh von der Telekom weg zu sein und dafür liebe ich Kabel BW aber ich würde (noch) niemandem empfehlen den Anbieter geschäftlich zu nutzen -.-
RBMannheim am 17. Juni 2009 10:01 Ich hatte dich auch gar nicht gemeint!
Leichnam69 am 17. Juni 2009 13:28 Stimmt als beruflicher Fernmeldemechaniker im Dienst von Kabel BW kann ich das unmöglich wissen!

ich würde dennen Dampf unterm Hintern machen ,denn als zahlender Kunde erwarte ich dasmein Internet funktioniert.Und Kabel BW ist ja schon bekannt für solchen Bockmist!
Zuletzt ja bei der connect Leserwahl: http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/tag/testsieger
Nene du. Ich war bei der Telekom und hatte nur Ärger. Die haben mir ohne mein wissen eine Auslandsflatrate (monat 20e) angehängt die ich nie bestellt habe, sowas hätte ich auch nie zugestimmt. und anstatt der 1000 kb die hier nur möglich sind durften wir 16000er zahlen. find ich eine sauerei was die mit leuten machen die keine ahnung davon haben und auf die beratung von denen zählen. Als es endlich soweit war, dass sie den tarif anpassen wollten (ab dann und dann zahlen wir nur noch 39 nochwas) kamen monate später noch rechnungen mit dem alten tarif (knapp 80e grundgebühr). ich bin sowas von durch mit der telekom
Gut, wenn das bei Dir so gelaufen ist, kann ich den Wechsel nachvollziehen ;-) Ich bin zufrieden. Einmal hatte ich auch ein nicht gebuchtes Produkt auf der Rechnung, das hat man dann aber gleich rückwirkend rausgelöscht und sich entschuldigt.