Kabel BW Abzocke! Ich zahle für einen Vertrag den ich nicht unterschrieben habe geschweige von verlangt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zahl halt nicht ... leg aber widerspruch schriftlich ein, damits keine missverständnisse gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CG235
09.01.2016, 12:05

Problem, hierbei ist, dass es auto. abgebucht wird. 

0

Guten Tag,

Telefonate allein werden Dich nicht weiter bringen. Sicher verständlich, dass Du verärgert bist. Es müsste ein unterschriebener Vertrag vorliegen, den Du -auch schriftlich- anfordern solltest.

Sollte ein entsprechender Vertrag vorliegen, muss eine ordentliche Kündigung erfolgen.

Hier scheint der Fall etwas verzwickter zu sein, daher besser einen RA. einschalten, damit Du evtl. bereits bezahlte Gelder zurück bekommst. (ohne Gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genaue Infos zum Vertrag anfordern also angebliches abschlussdatum und so und dann wiederrufen und wenn das nicht geht anfechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung